Gottesdienst mit Verabschiedung von Ute Heyn auf der Apfelwiese

Kategorie:
Quelle : Canva

Langbeschreibung

Über 30 Jahre lang hat Ute Heyn unsere Kita als Leitung und mit ihr etliche Familien in Eckernförde geprägt. Nun verabschieden wir sie in ihren wohlverdienten Ruhestand. Sie wird in unseren Teams sehr fehlen und darum lassen wir sie selbstverständlich nicht gehen, ohne sie noch einmal gebührend zu feiern.

Zu diesem Zweck laden wir zu einem Festgottesdienst auf der Apfelwiese ein, in dem wir Ute feierlich verabschieden. Wer mag, bringt eine eigene Picknickdecke mit und macht es sich richtig gemütlich. Für alle, die lieber den Überblick behalten, stellen wir natürlich auch Stühle bereit.

Im Anschluss wird es ein geselliges Beisammensein geben. Bei schlechtem Wetter weichen wir natürlich in die Kirche aus.

Sollte jemand von euch an diesem Tag auch öffentlich ein paar Worte an Ute richten mögen, dann meldet euch gern bei Pastorin Lea Strohfeldt oder bei Pastor Ole Halley.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Eckernförde
Kieler Straße 73
24340 Eckernförde

Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional