Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KIRCHE BOVENAU "Sitzen in Stille": Abstand zjm Alltag gewinnen- Ruhe finden - zu sich kommen

JUL
10

KIRCHE BOVENAU "Sitzen in Stille": Abstand zjm Alltag gewinnen- Ruhe finden - zu sich kommen


Freitag, 10. Juli 2020, 19:00 - 20:15 Uhr
Maria-Magdalenen-Kirche, Bovenau
Pastorin Marion Lauer

So viel Unruhe, Lärm und Geschwätz um uns herum - so viel Unruhe auch in unserer eigenen Seele!

Ich lade wieder ein, in die Stille einzukehren und in ihr zu verweilen, dem Atem zu folgen, los zu lassen, klar zu werden und sich zu öffnen für das Geheimnis GOTT.

Im aufrecht - entspannten Sitzen kommen wir zur Ruhe und achten auf das eigene Atmen. Während der gemeinsamen Stunde wechseln sich Phasen des Sitzens (auf einem Stuhl, Kniebänkchen oder Sitzkissen) und des meditativen Gehens ab. Ein kurzer Text zu Beginn stimmt uns ein.

Wir treffen uns an 9 Abenden,

jeweils freitags von 19.00 - 20.15 Uhr in der Maria-Magdalenen-Kirche in Bovenau.

Beginn: Freitag 15. Mai 2020

Ende:    Freitag 10. Juli 2020 

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung.

Das eigene Sitzkissen oder Sitzbänkchen kann gerne mitgebracht werden.

Auch neue Teilnehmer/innen sind wieder herzlich willkommen!

Für eine telefonische Anmeldung wäre ich dankbar: 04334-378 (Pastorin Marion Lauer, zugleich Kirchenbüro)